BRE Motor für Audi und Ford
Austauschmotor & Instandsetzung
Motordaten | |
---|---|
Motorcode: | BRE |
Marken: | Audi und Ford |
Kraftstoffart: | Diesel |
Hubraum: |
|
Leistung: |
|
Bauzeit: | ab September 1986 |
Anfrageformular
Sobald die ersten Angebote vorliegen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Daten eingeben
E-Mail bestätigen
Fertig!
Fahrzeugdaten
Bitte wählen...
Bitte wählen...
Bitte wählen...
Kraftstoff, Hubraum, Leistung, Baujahr
Bitte wählen...
Ich möchte
Persönliche Angaben
Wie möchtest Du kontaktiert werden?
Anfrage absenden
* Dies kann jederzeit durch Löschen der Anfrage widerrufen werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass Motorzentrale.de nur für die Kontaktvermittlung zuständig ist. Die Abwicklung findet direkt zwischen dem Händler und dem Kunden statt.
E-Mail bestätigen!
Öffne dein E-Mail Postfach und bestätige die von uns gesendete E-Mail, um die Anfrage abzuschließen!
Keine E-Mail erhalten? Überprüfe auch deinen Spam-Ordner!
Zuletzt vermittelte Kundenanfragen
Audi A6 C6 2.0 TDI 140 PS Motor instandsetzen, Bearbeitungszeit: 7 Tage | 3.990 € Steinhagen |
Die Preise können je nach Zustand und Aufwand stark varieren.
Unser Tipp: Eigene Anfrage stellen um ein passendes Angebot zu erhalten.
Unser Tipp: Eigene Anfrage stellen um ein passendes Angebot zu erhalten.
Externe Kaufangebote
Hier zeigen wir Dir die bestmöglichen Kaufoptionen an, die wir gefunden haben. Für ein persönliches Angebot stelle bitte eine Anfrage über unser Formular.
Hier bist du richtig, wenn du einen defekten Motor hast
Modelle mit dem BRE Motor
Fahrzeug | Hubraum | Kraftstoff | Leistung | HSN/TSN |
---|---|---|---|---|
Audi | ||||
A4 | ||||
A4 B7 2.0 TDI 16V (8EC) 11/2004 bis 06/2008 | 1968 ccm | Diesel | 103 kW / 140 PS | --- --- |
A4 B7 Avant 2.0 TDI 16V (8ED) 11/2004 bis 06/2008 | 1968 ccm | Diesel | 103 kW / 140 PS | --- --- |
A6 | ||||
A6 C6 2.0 TDI (4F2) 07/2004 bis 10/2008 | 1968 ccm | Diesel | 103 kW / 140 PS | 0588/856, 0588/ABZ 0588/856, 0588/ABZ |
A6 C6 Avant 2.0 TDI (4F5) 06/2005 bis 10/2008 | 1968 ccm | Diesel | 103 kW / 140 PS | 0588/887, 0588/ABI 0588/887, 0588/ABI |
Ford | ||||
SCORPIO | ||||
SCORPIO I 2.9 i (GAE, GGE) 09/1986 bis 09/1994 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/651 0928/651 |
SCORPIO I 2.9 i 4x4 (GAE, GGE) 05/1988 bis 02/1993 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/692, 0928/735, 0928/759 0928/692, 0928/735, 0928/759 |
SCORPIO I 2.9 i Cat (GAE, GGE) 10/1987 bis 09/1994 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/733, 0928/757 0928/733, 0928/757 |
SCORPIO I Stufenheck 2.9 i (GGE) 09/1986 bis 12/1994 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/758 0928/758 |
SCORPIO I Stufenheck 2.9 i 4x4 (GGE) 12/1989 bis 10/1994 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/760 0928/760 |
SCORPIO I Turnier 2.9 i (GGE) 09/1991 bis 09/1994 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/818 0928/818 |
SCORPIO I Turnier 2.9 i 4x4 (GGE) 05/1988 bis 02/1993 | 2933 ccm | Diesel | 107 kW / 145 PS | 0928/822 0928/822 |
Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Liste. Die Aufzählung basiert auf unserem Datenbestand und ist daher möglicherweise nicht komplett. |
Ähnliche Motoren
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wird der BRE mit Benzin oder Diesel betrieben? Beim BRE wird Diesel als Kraftstoff verwendet. Wie viel PS hat der BRE? Die Leistung wird beim BRE Motor mit 145 PS angegeben. Dies entspricht 107 KW. Wann wurde der BRE verbaut? Dieser Motor wurde in den Jahren September 1986 bis in Fahrzeugen von Audi und Ford verbaut. Für welche Modelle ist der BRE geeignet? Bei Audi A4, Audi A6 und Ford SCORPIO kommt der BRE Motor zum Einsatz. Wie groß ist der Hubraum beim BRE? Dieser Motor verfügt über einen Hubraum von 2933 cm³.
Deine Vorteile bei uns
- Große und übersichtliche Auswahl an BRE Motoren
- Einfache Zahlung, schneller Bestellvorgang bei unseren Partnern
- Vertraute und verifizierte Partner und Online-Shops
- Ersatz- oder Austauschmotoren von mehreren Anbietern
- Übersichtliche Angebote zum Vergleichen
- Spezifische Suche nach Motoren möglich
- Schneller Austausch bei BRE Motorschaden
- Effiziente Sortierung nach Typenbezeichnung / Motorkennung