RGX (XU10J2TE) Motor für Citroen und Peugeot
Austauschmotor & Instandsetzung
Motordaten | |
---|---|
Motorcode: | RGX (XU10J2TE) |
Marken: | Citroen und Peugeot |
Kraftstoffart: | Benzin |
Hubraum: |
|
Leistung: |
|
Bauzeit: | ab Juli 1991 |
Anfrage stellen und Anbieter vergleichen
Fahrzeugdaten
Marke
Modell
Baujahr
Typ
Kraftstoff, Hubraum, Leistung, Baujahr
Motor
Sobald die ersten Angebote vorliegen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Weiter
Wofür möchtest Du Angebote erhalten?
Anmerkungen (optional)
Welche Probleme treten auf? Ist die Ursache bekannt? Bei was benötigst Du Unterstützung?
Beschreibe das Problem oder was du genau benötigst.
Welchen Zusatzservice wünschst Du? (optional)
1
Weiter
Persönliche Angaben
Vorname
Nachname
E-Mail Adresse
Telefon
Datenschutz
Anfrage absenden
Zurück
* Dies kann jederzeit durch Löschen der Anfrage widerrufen werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass Motorzentrale.de nur für die Kontaktvermittlung zuständig ist. Die Abwicklung findet direkt zwischen den Fachbetrieben und dem Kunden statt.
Zuletzt vermittelte Kundenanfragen
![]() | Motor Peugeot 406 2,0 2.0 8V Turbo 108kW 147PS Bj.1997 RGX XU10J2TE Austauschmotor | 1.800 € Versand: 100 € |
Die Preise können je nach Zustand und Aufwand stark varieren.
Unser Tipp: Eigene Anfrage stellen um ein passendes Angebot zu erhalten.
Unser Tipp: Eigene Anfrage stellen um ein passendes Angebot zu erhalten.
Hier bist du richtig, wenn du einen defekten Motor hast
Modelle mit dem RGX Motor
Fahrzeug | Hubraum | Kraftstoff | Leistung | HSN/TSN |
---|---|---|---|---|
Citroen | ||||
EVASION | ||||
EVASION Großraumlimousine 2.0 Turbo C.T. (22, U6) 06/1994 bis 07/2002 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3001/263, 3001/654 3001/263, 3001/654 |
XANTIA | ||||
XANTIA 2.0 Turbo (X1, X2) 06/1995 bis 04/2003 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3001/274, 3001/623, 3001/695 3001/274, 3001/623, 3001/695 |
XANTIA Break 2.0 Turbo (X1, X2) 06/1995 bis 04/2003 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3001/279, 3001/696 3001/279, 3001/696 |
XM | ||||
XM 2.0 Turbo (Y4) 05/1994 bis 10/2000 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3001/248, 3001/631 3001/248, 3001/631 |
XM Break 2.0 Turbo (Y4) 05/1994 bis 10/2000 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3001/249, 3001/650 3001/249, 3001/650 |
Peugeot | ||||
406 | ||||
406 2.0 Turbo (8B) 04/1996 bis 05/2004 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3003/792 3003/792 |
406 Break 2.0 Turbo (8E/F) 10/1996 bis 10/2004 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3003/805 3003/805 |
605 | ||||
605 2.0 Turbo (6B) 07/1991 bis 09/1999 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3003/760 3003/760 |
806 | ||||
806 2.0 Turbo (221) 06/1994 bis 08/2002 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | 3003/744 3003/744 |
806 Van 2.0 (AF) 02/1997 bis 05/2000 | 1998 ccm | Benzin | 108 kW / 147 PS | --- --- |
Keine Gewähr auf Vollständigkeit der Liste. Die Aufzählung basiert auf unserem Datenbestand und ist daher möglicherweise nicht komplett. |
Ähnliche Motoren
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wird der RGX (XU10J2TE) mit Benzin oder Diesel betrieben? Der RGX (XU10J2TE) ist ein Benzinmotor. Welche Leistung hat der RGX (XU10J2TE) Motor? Die Leistung wird beim RGX (XU10J2TE) Motor mit 147 PS angegeben. Dies entspricht 108 KW. In welcher Zeit wurde der Motor RGX (XU10J2TE) bei Fahrzeugen verbaut? Der Motor mit dem Kürzel RGX (XU10J2TE) wurde von Juli 1991 bis in Fahrzeugen von Citroen und Peugeot eingebaut. Für welche Modelle ist der RGX (XU10J2TE) geeignet? Der RGX (XU10J2TE) ist im Citroen EVASION, Citroen XANTIA, Citroen XM, Peugeot 406, Peugeot 605 und Peugeot 806 verbaut. Was hat der RGX (XU10J2TE) für einen Hubraum? Der Hubraum dieses Motors ist 1998 cm³ groß.
Deine Vorteile bei uns
- Große und übersichtliche Auswahl an RGX Motoren
- Einfache Zahlung, schneller Bestellvorgang bei unseren Partnern
- Vertraute und verifizierte Partner und Online-Shops
- Ersatz- oder Austauschmotoren von mehreren Anbietern
- Übersichtliche Angebote zum Vergleichen
- Spezifische Suche nach Motoren möglich
- Schneller Austausch bei RGX (XU10J2TE) Motorschaden
- Effiziente Sortierung nach Typenbezeichnung / Motorkennung